Back to Top

Ein Traum wird wahr: Disney Musical Erlebnis

Ein Traum wird wahr: Disney Musical Erlebnis

Liebe Freunde und Unterstützer,

heute wenden wir uns an euch, um einen besonderen Wunsch zu erfüllen, der das Herz berührt. Isabella, eine siebenjährige, lebensfrohe kleine Seele, lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter in schwierigen sozialen Verhältnissen. Trotz der Herausforderungen, denen sie gegenübersteht, strahlt Isabella immer mit ihrer Liebe zur Kunst, Musik und insbesondere zu Disney.

Ihr größter Wunsch ist es, ein Disney Musical live mit ihren zwei Eltern zu erleben. Die Magie der Musik, die farbenfrohen Kostüme und die unvergesslichen Geschichten haben ihr kleines Herz erobert. Wir alle können uns vorstellen, wie sehr ihr Lächeln leuchten würde, wenn sie die fesselnde Atmosphäre eines solchen Musicals hautnah erleben dürfte. Besonders das Musical Eiskönigin in Hamburg würde Isabella sehr gefallen als gemeinsamen Besuch mit ihrer Mutter und Vater.

Wir sind hier, um diesen Traum wahr werden zu lassen. Doch dafür benötigen wir eure Unterstützung. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, bringt uns näher zu unserem Ziel, Isabella das unvergessliche Erlebnis eines Disney Musicals zu schenken.

Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, dass Isabella die Möglichkeit erhält, für einen Moment in eine Welt voller Magie und Träume einzutauchen. Lasst uns gemeinsam ihr Lächeln strahlen lassen und ihr Herz mit unvergesslichen Erinnerungen füllen.

Euer Team vom Kindheitstraum-Deutschland e.V