Back to Top

Herzenswunsch zwei Kämpfer Disneyland zu besuchen

Herzenswunsch zwei Kämpfer Disneyland zu besuchen

Liebe Freunde und Unterstützer,

Wir haben die Möglichkeit, den Wunsch zweier tapferer Kinder, Jannes (6) und Elian (3), zu erfüllen.
Beide kämpfen täglich gegen eine genetisch bedingte schwere Epilepsie, sind aufgrund dessen fortschreitend lebensverkürzend erkrankt und sind im Schlaf auf ein Beatmungsgerät mit zusätzlichem Sauerstoff angewiesen. Ihr Alltag wird von weiteren neurologischen Problemen begleitet. Trotz all dieser Herausforderungen strahlen sie eine unglaubliche Lebensfreude aus und lieben es, gemeinsam auf Karussells zu fahren. Deshalb möchten wir ihnen ermöglichen, einen langgehegten Traum zu verwirklichen.

Die beiden möchten gerne nach Disneyland Paris reisen, um dort magische Momente zu erleben. Ein Besuch im Disneyland ist für viele Kinder ein Höhepunkt, doch für Jannes und Elian bedeutet es noch viel mehr. Es ist eine Chance, für eine Weile die täglichen Sorgen zu vergessen und sich einfach nur zu freuen.

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass Jannes, Elian und ihre Familie eine wohlverdiente Auszeit bekommen, voller Lachen, Freude und unvergesslicher Erlebnisse. Lasst uns gemeinsam ein Stückchen Glück in das Leben dieser Kinder bringen!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen,
Kindheitstraum Deutschland e.V.