Back to Top

Besuch Tripsdrill

Besuch Tripsdrill

Einmal den Erlebnispark Tripsdrill besuchen – das ist der Wunsch vieler Kinder. Doch ein solcher Besuch ist kostspielig. Wenn die Eltern sich den Besuch finanziell nicht leisten können, bleibt es oft nur ein ferner Traum.

Finley ist 7 Jahre alt. Er spielt gerne Fußball und Basketball, fährt mit seinem Roller auf der Skaterbahn und liebt actionreiche Aktivitäten. Unglaublich gerne würde er einen ganzen Tag lang Achterbahn fahren und andere tolle Aktivitäten ausprobieren. Außerdem liebt Finley die Natur und träumt schon lange von einem Baumhaus. Dies können seine Eltern ihm nicht ermöglichen, da sie in einer kleinen Mietwohnung leben.

Finleys Eltern kämpfen beide mit psychischen Problemen und verfügen nur über sehr begrenzte finanzielle Mittel. Ihre Sorgen werden von Tag zu Tag mehr. Diese bedrückende Situation spürt auch Finley.

Eine kurze Auszeit von den Alltagssorgen würde Finley unglaublich gut tun. Ein Aufenthalt in Tripsdrill und ein Besuch des angrenzenden Wildparadieses mit einer Übernachtung im Baumhaus wären das Größte für Finley!

Gerne würden wir ihm diesen Wunsch erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützt!

Euer Team von Kindheitstraum-Deutschland e.V.