Back to Top

Geburtstagsfeier für Sarah im ARRIBA Erlebnisbad

Geburtstagsfeier für Sarah im ARRIBA Erlebnisbad

Wie viele Kinder wünscht sich auch Sarah ein unvergessliches Geburtstagsfest. Gemeinsam mit ihren besten Freund:Innen aus der Schule und ihrem Bruder Leon möchte sie ihren zwölften Geburtstag im ARRIBA Erlebnisbad feiern. Dort warten ein Wellenbecken, ein Wasserkarussell, Sprungbretter und viele tolle Wasserrutschen.

Sarah leidet seit nunmehr schon zehn Jahren an Diabetes. Insbesondere für ein Kind ist eine solche Diagnose nicht einfach und verlangt darüber hinaus auch von den Eltern kontinuierliche Höchstleistungen. Aufgrund ihrer Krankheit musste Sarah von dem Gymnasium, das sie besuchte, auf eine Stadtteilschule wechseln, sich dort neu orientieren und neue Freundschaften knüpfen – eine schwierige und herausfordernde Zeit.

Sarah wünscht sich, mit ihren neuen Freund:Innen einen unbeschwerten Geburtstag im Wasser zu verbringen. Nicht fehlen darf dabei natürlich ihr großer Bruder Leon, dem wir auch schon einen Geburtstagswunsch ermöglichen konnten: https://www.kindheitstraum-stuttgart.de/wunsch-einreichen/wunschliste/45-besuch-des-hamburger-doms

Helft mit, Sarah einen großartigen Geburtstag im Kreise ihrer Freund:Innen und ihres Bruders Leon zu ermöglichen!

Euer Team von Kindheitstraum-Stuttgart e.V.