Back to Top

Bunte Klötze, lebensgroße Figuren und eine Fantasy Welt

Bunte Klötze, lebensgroße Figuren und eine Fantasy Welt

Bunte Klötze, lebensgroße Figuren und eine Fantasy Welt in die man nur allzu gerne eintaucht. Das Legoland bietet mit 64 Attraktionen und mehr als 55 Millionen Legosteinen, spiel, Spaß und Freude.

Doch für mehr als 18% der Deutschen ist diese Welt nur ein ferner Traum.
So auch für die Familie des kleinen 6. jährigem Finleys, der mit seiner aufgeschlossenen und fröhlichen Art nicht nur den Kindergarten, sondern auch seine Mama und seinen Papa begeistern.
Finleys Familie hatte es bis dato nicht leicht. Seine Mama kämpft, wie auch sein Vater mit psychischen Erkrankungen. Durch den dazukommenden Arbeitsausfall und der Ausbildung des Vaters fehlt es an allen Ecken an Geld.

Finley wünscht sich nichts sehnlicher, als im Kindergarten seinen Freunden von einem besonderen Ausflug, wie dem Legoland, zu berichten. Wenn sie dem kleinen Finley nun helfen wollen diesen Traum zu verwirklichen, können sie schon mit einer kleinen Spende diesen Traum ein Stück der Wirklichkeit näher bringen. Jede Unterstützung zählt.