Erfüllter Kinderwunsch für Max

Vor einem Monat haben wir über Max seinen Wunsch informiert und wir haben wirklich tolle Nachrichten erhalten von Fotografen und Personen, welche dem kleinen Max gerne seinen Wunsch erfüllen wollten.

Am liebsten hätten wir unseren kleinen Schützling gerne zu jedem einzelnen von Euch geschickt, aber ich hoffe, dass wir bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder auf Euch zukommen dürfen.

Der kleine Max hat von Geburt an mit den verschiedensten Krankheitsbildern zu kämpfen und hat bei jedem Arzt und Krankenhausaufenthalt ein Bild seiner liebenden Familie mit dabei, die ihn tagtäglich unterstützen.

Leider ist dieses Bild schon sehr alt und abgenutzt gewesen, daher wünschte er sich, dass er ein aktuelles Familienbild machen kann, damit er wieder stolz seine Familie zeigen kann.
Dann hatten wir einen sehr tollen und angenehmen Kontakt mit dem Fotografen Herrn Karten Eichhorn. Es war für ihn eine Selbstverständlichkeit, als er von der Geschichte von Max erfahren hatte.

Gesagt – getan.

Er konnte den Kleinen sofort für sich gewinnen und brach das Eis zwischen den Beiden. Es sind viele tolle Bilder von Max und seiner Familien.
Da sich Max selbst auch für Kameras interessiert, bekam er zusätzlich auch noch einige wertvolle Tipps und Anregungen, „seit dem legt er die Familienkamera nicht mehr aus der Hand!“ – so die stolze Mutter

Max und der Familie hat der Tag super viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns ganz herzlich auch bei Herrn Eichhorn (www.karsteneichhorn.com) für seine tolle Arbeit und seinen Einsatz!
Wir freuen uns dass, alles so toll und reibungslos funktioniert hat und wünschen Max und seiner Familie erst einmal alles Gute!
Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart