Ben und seiner Familie konnte mit dem mobilen Anhänger ein großer Traum erfüllt werden.

Ben benötigt aufgrund seiner Behinderung unterwegs ab und zu eine Ruhepause - das war mit dem normalen Rollstuhl kaum möglich.
Leider wird eine solche Mobilitätsunterstützung von den Krankenkassen nicht finanziert, sodass sich die Familie an Kindheitstraum Stuttgart e.V. gewandt hat. Mit dem Anhänger sind nun auch längere Touren kein Problem und endlich kann die ganze Familie zusammen auf Fahrradtour gehen.

"Mit dem Anhänger habt ihr uns ein Stück "Normalität" geschenkt" so die stolze Mutter von Ben.
Auch für Noah (Bens Bruder) ist dies besonders schön, denn oft müssen die Geschwister behinderter Kinder in der Freizeitgestaltung viel zurückstecken. Aber das ist jetzt vorbei – bei Spaziergängen und anderen Unternehmungen ist nun die ganze Familie gemeinsam unterwegs.

Wir bedanken uns im Namen der Familie und des gesamten Vereins für Eure Unterstützung. Wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit. Wir haben noch einige Wünsche, die wir nun nach und nach bearbeiten werden, auch hier brauchen wir weiterhin Eure tolle Unterstützung.

Ihr interessiert Euch für ein Ehrenamt und möchtet auch gerne etwas "Gutes" tun, dann meldet Euch einfach bei uns.

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.