Etienne ist acht Monate alt, als er wegen seines Wasserkopfes eine OP braucht. Heute ist der Junge vier Jahre alt und lebt mit seinem Ventil am Kopf, das den Druck ausgleicht. Leider haben die Umstände dazu geführt, dass Etienne eine starke Entwicklungsstörung hat und so nicht mit seinen Freunden mithalten kann.

Alle fahren in ihren Tretautos, Kettcars und Fahrrädern um die Wette. Auch Etienne möchte da mitmachen und hat sich dafür ein elektrisches Auto gewünscht. Diesen Wunsch haben wir nur zu gerne erfüllt und haben den Weg in den Norden Deutschlands zu Etienne auf uns genommen.
Als wir ankamen, wusste Etienne noch nicht, was ihn Großes erwartet und so war die Freude umso größer, als er das Auto gesehen hat. Die ersten Fahrversuche waren noch etwas kurvig und endeten meist an einer Mauer. Schon nach kurzer Zeit jedoch fuhr der Junge uns mit freudestrahlendem Gesicht davon. Neben Etienne werden sich sicher auch seine kleinen Geschwister irgendwann über das elektrische Auto freuen dürfen und wenn es wieder etwas wärmer ist, gewinnt Etienne sicher jedes Rennen mit seinen Freunden.

Wir freuen uns, dass wir diesen Wunsch mit Eurer Hilfe erfüllen konnten und Wünschen Etienne und seiner Familie ganz viel Spaß.

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider