Kinderfest

Wo

Festwiese Hofen
Max Eyth See

Karte aufrufen
Wann So. 21.05.2017
  11:00 - 18:00 Uhr
Eintritt: Frei
  Teilnehmen

Unser Verein wird 2 Jahre alt, das möchten wir gemeinsam mit Euch feiern. Zu diesem Anlaß, möchten wir Euch, eure Familie und eure Kinder, zum 1. Kinderfest einladen, welches wir in Kooperation mit dem Verein Ein-Pferd-für-Kinder e.V. veranstalten.

Folgende Attraktionen halten wir für Euch bereit:

- Ponyreiten

- Kinderschminken

- viele verschiedene Spiele

- eine große Tombola

Um für Euer leibliches Wohl zu sorgen, bieten wir frisch gegrilltes Essen, zahlreiche Salate und verschiedene Getränke zum Kauf an.

Der Eintritt zum Kinderfest und den Attraktionen ist absolut kostenfrei. Die Einnahmen aus den Lebensmittelverkäufen werden wir zu Gunsten von Mia-Maries Wunsch verwenden.

Für diejenigen die uns oder unseren Verein unterstützen möchten, bieten wir auch vorort die Möglichkeit sich bei uns über eine Mitgliedschaft

oder ein Sponsoring zu erkunden.

Jeder ist zu unserem Fest herzlich eingeladen. Sagt daher auch gerne euren Freunden und Bekannten bescheid, die sich an einem gemeinsamen Fest erfreuen würden! Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt, gemeinsam mit Euch zu feiern!

Euer Team Kindheitstraum-Stuttgart e.V.