Wir möchten zum 2. Mal eine Schokohasenaktion für Kinder und Jugendliche durchführen, dazu brauchen wir Eure Hilfe und sind auf Eure Spenden angewiesen.

Heute geht es um keine Geldspende, denn wir möchten Euch um einen Schokohasen bitten. Diese Schokohasen verteilen wir dann in Krankenhäusern oder in verschiedenen Einrichtungen an Kinder und Jugendliche in Stuttgart und Umgebung.

Die überbleibenden Schokohasen möchten wir gerne an Kinder und Jugendliche verteilen, die sich über einen Schokohasen freuen und einen haben möchten.

Unser Ziel sind 1.000 Schokohasen, wir bauen auf Euch! Letztes Jahr haben wir es Dank Euch schon einmal geschafft und wir sind zuversichtlich, dass wir es wieder schaffen.

Am 02.04.2016 nehmen wir Eure Spende gerne im Zeppelin Gymnasium, Neckarstr. 149 in 70190 Stuttgart entgegen, von 10-13 Uhr. Solltet Ihr an dem Tag nicht können, so nehmt gerne Kontakt mit uns auf!

Vielen Dank für Eure Unterstützung Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V