"Aufgrund einiger Bitten noch auf einzelne Wunschzettel zu warten, haben wir uns entschlossen, die Annahmefrist offiziell bis zum 16.12. zu verlängern und die Gewinner werden dann direkt am 17.12 bekannt gegeben und benachrichtigt!"

So langsam wird es kälter und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch vorher erwartet uns noch die besinnliche Weihnachtszeit. Die Straßen bedeckt vom weißen Schnee, liebevoll geschmückte Schaufenster und der Duft von Kinderpunsch und Weihnachtsgebäck in der Luft. Und auch zuhause geht es los. Die Tafel muss gedeckt werden, der Weihnachtsbaum geschmückt, die Geschenke besorgt. Es wird warm und herzlich. Für die Kleinen steht die gemeinsame Zeit mit der Familie und die Vorfreude auf Geschenke im Vordergrund.

Das ist die Regel.

Doch nicht jeder kann seinem Kind eine solch schwerelose Zeit schenken. Der hoffnungsvoll an den Weihnachtsmann geschriebene Brief, mit all den Wünschen kann nicht immer erfüllt werden.

Wir wollen dieses Jahr den Weihnachtsmann unterstützen. Unsere fleißige Kindheitstraum-Fee wartet nur auf Eure Wunschzettel um diese in Erfüllung gehen zu lassen. Dazu hat die Kindheitstrau-Fee einen Zettel bei uns abgelegt, den jedes Kind mit einem Wunsch gestalten und ganz einfach an uns schicken kann. Wir werden gemeinsam mit der Kindheitstraum-Fee in einer Art Tombola, Wünsche ziehen und diese erfüllen.

Einfach den fertigen Wunschzettel per Post oder E-Mail bis 06.12.2016 an uns schicken, mit gültigen Daten, sodass wir uns bei Euch melden können. Wir bitten Euch Eure Wünsche bis zu einem maximal Betrag von 25 S64; auszuwählen.

Die Gewinner werden ab dem 10.12.2016 persönlich benachrichtigt.

Sie möchten der Wunschfee R22;unter die Arme greifenR20; und mehr Kinder zu Weihnachten glücklich machen, dann können Sie uns gerne eine Spende mit dem Verwendungszweck R22;WunschzettelR20; auf unser Spendenkonto zukommen lassen oder sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informieren, welche Wünsche aktuell eingegangen sind.

Wir freuen uns auf viele Zuschriften und wünschen Allen eine besinnliche Zeit!

Euer Team des Kindheitstraum Stuttgart.