Back to Top

Lio und sein Löwenherz - Der Wunsch nach einem elektronischen Minitraktor

Lio und sein Löwenherz - Der Wunsch nach einem elektronischen Minitraktor

Viereinhalb Jahre kämpfen und niemals aufgeben. Der kleine Lio ist ein tapferer kleiner Krieger der von seiner Familie liebevoll als Sonnenschein bezeichnet wird. Doch wer hinter dieser kleinen Kämpfernatur ein starkes Herz vermutet, irrt leider. Lio’s Herz ist schwer krank. Obwohl er bereits viereinhalb Jahre alt ist, liegt er aufgrund seines schwachen Herzens in der körperlichen Entwicklung zurück und ist daher auch nur so groß wie ein durchschnittlich zweijähriger Junge. Auch wenn er es möchte, kann er leider oft nicht die Ausdauer aufbringen mit den anderen Kindern mitzuhalten, was ihn, laut seiner Mutter, sehr traurig macht. Doch was die Geschichte unseres kleinen Löwenherzens noch um einiges trauriger macht ist das, dass es früher als das von anderen Kindern aufhören wird zu schlagen sofern kein geeigneter Spender gefunden werden kann.
Um den kleinen Lio eine Freude zu machen und ihn dabei zu unterstützen weiterhin tapfer zu kämpfen, wollen wir Ihm gerne gemeinsam mit euch einen Herzenswunsch erfüllen. Um den Einschränkungen seines geschwächten Körpers zu entgehen, wünscht sich Lio einen elektronischen Traktor mit dem er ohne große Anstrengung durch den Garten rasen kann. Bereits mit einer kleinen Spende können Sie uns helfen Lio diesen Herzenswunsch zu erfüllen.