Ein kleiner Junge der nicht rennen kann oder mit dem Fahrrad in der Nachbarschaft herumfährt. Eine traurige Erzählung erreichte uns vor einigen Wochen von der Mutter des bald 5 jährigen Lio. Der kleine aber unerschrockene Junge leidet unter einer Herzkrankheit und ist daher sowohl in seiner körperlichen Entwicklung als auch seiner Mobilität eingeschränkt. Laut Diagnose der Ärzte bleiben Lio ohne ein geeignetes Spenderherz nicht mehr als 3-4 Jahre.
Doch von einer leidenden Persönlichkeit will der kleine Kerl nichts wissen. Als „kleiner Sonnenschein“ wird er von seiner stolzen Mutter beschrieben. Ein Kämpfer, mit Kopf weit voraus und das Herz, nun ja, gibt Rückendeckung. Um ihm den Weg zu ebnen und ihm eine neue Sichtweise zu ermöglichen, wünschte sich die Mutter ein elektrisches Kinderauto. Da Lio ein Faible für Traktoren hat war dann auch schnell klar wie das Gefährt auszusehen hat. Mit Unterstützung vieler Spender und einer großzügigen Zuwendung des Vereins „Hilfe für den Nachbarn“ aus Stuttgart, konnten wir den Wunsch des kleinen Löwenherzens erfüllen. Schaut euch am Besten selbst an, wie viel Freude es ihm gemacht hat. Daher wollen wir uns bei allen Spendern bedanken die geholfen haben Lio auf die Überholspur zu bringen.

Arrow
Arrow
Slider