KindefestAm 21.05.2017 fand unserer erstes Kinderfest am Max-Eyth-See in Stuttgart statt und es war toll, wie viele Gäste wir an unseren Stationen begrüßen durften!

Alle Stationen von Reiten, der Hüpfburg, Kinderschminken, Dosenwerfen, Eierlauf, der Tombula, Kneten und natürlich dem Grill wurden teilweise positiv überrannt! Man hat sowohl bei den Kleien, wie auch bei den Großen die Freude gesehen.

Danke an alle Helfer, die das erste Fest zu einem tollen Erlebnis und auch so erfolgreich gemacht haben!

Es war schön zu sehen, dass alle Gäste positiv reagiert haben, auch wenn teilweise ein bisschen gewartet werden musste! Knapp 1000 Besucher haben wir schätzungsweise gehabt - ein voller Erfolg!

Das Wetter war super und die Stimmung auch!

Besonderen Dank auch an alle Freiwilligen, die uns aus freien Stücken unterstützt haben! Auch möchten wir uns bei unseren freundlichen Fotografen Familie Andersson (klausandersson-photography.de) und Frau Melanie Haralovic (www.schminkengel.de) für das Kinderschminken ganz rechtherzlich bedanken.

Eins steht fest - eine Fortsetzung wird es geben und wir werden das nächste Mal für mehr schattige Plätze sorgen und einen größeren Grill besorgen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Fest und vielleicht hat der eine oder andere Lust, auch ein Teil unseres Vereins zu werden, wir können noch weitere Mitglieder sehr gut gebrauchen und freuen uns über jeden Einzelnen.

Danke Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider