In den vergangenen Wochen haben uns sehr viele von Euch unterstützt, Osterhasen für den guten Zweck zu sammeln. Das Ziel der Aktion war es, 1.000 Schokoosterhasen zu sammeln und an Kinder und Jugendliche in sozialen Pflegeeinrichtungen und Kindergärten zu verteilen, die sich daran erfreuen.
Im vorherigen Jahr haben wir bereits 1.013 Osterhasen sammeln und verteilen dürfen. In diesem Jahr haben wir es Dank Eurer Hilfe geschafft den Rekord noch einmal zu brechen. Mit Insgesamt 1.260 Osterhasen konnten wir viele Kinder glücklich machen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sammlern und Spendern bedanken.
Alle Hasen sind nun an Ihrem Bestimmungsort angekommen:

  • Olgäle Krankenhaus Stuttgart
  • einige KiTas in Stuttgart
  • Kinder- und Jugendhilfe Ellwangen
  • Wilhelmspflege Stuttgart-Plieningen
  • Kinder- und Jugendhilfe in Neuhausen
  • Nikolauspflege für blinde und sehbehinderte Menschen

Es waren sogar noch ein paar Osterhasen übrig, die wir bei einer Verteileraktion auf der Königstraße in Stuttgart an Kinder verteilt haben.
Uns hat diese Schokoosterhasen-Sammelaktion wirklich gefallen, da die Kinder sich auch über diese kleine Aufmerksamkeit riesig gefreut haben. Wir werden diese Aktion im kommenden Jahr wiederholen und wer weiß, vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr erneut einen Hasenrekord aufzustellen.
Nun bedanken wir uns bei allen Unterstützern und Spendern dieser Aktion und hoffen das auch Ihr ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Familien hattet.

Vielen, vielen Dank!
Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider